Stubenhocker Fürth

Einfach wie zu Hause fühlen.

Schon seit über vier Jahren überzeugt das Café mit seinen gemütlichen Sofas, den vielen Bildern an der Wand und den spannenden Büchern, die es sich im alten Oma-Sessel zu lesen lohnt. Man fühlt sich wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer, auch die Leckereien auf der Speisekarte überzeugen mit Hausgemachtem. Nur dass man hier nicht selbst in der Küche stehen muss …

Das beginnt schon beim Frühstück mit den Glücklichmacher-Frühstücken. Beim Rendezvous mit Tante Emma oder Mr. Winterbottom steht ein deftiges Frühstück mit kross gebratenen Speckstreifen und knusprigen Bratkartoffeln bzw. Würstchen und Baked Beans auf dem Tisch. Die von lieben Omis und Muttis im Bekanntenkreis des Stubenhockers selbst gekochten Marmeladen verlocken zu einem süßen Frühstück. Dazu passt ein hausgemachter Chai-Latte oder vielleicht doch lieber die Inge-Limo mit selbstgemachtem Ingwer-Sirup.

So macht Frühstücken einfach Spaß!

Frühstück

täglich außer mittwochs bis 12 Uhr

Öffnungszeiten

Mo + Di: 10 – 1 Uhr
Mi: 12 – 1 Uhr
Sa, So, feiertags: 9.30 – 1 Uhr

Adresse

Stubenhocker
Marktplatz 7
90762 Fürth
Tel. 0911 / 49 05 56 01

www.stubenhocker-fuerth.de

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Stubenhocker Fürth

Karte wird geladen - bitte warten...

Stubenhocker Fürth 49.479941, 10.986920